HTK feiert seinen 2. Geburtstag

Heute wird das HTK Hygiene Technologie Kompetenzzentrum zwei Jahre alt – Anlass genug, um mit einem Zeitstrahl auf die rasante Entwicklung des Instituts in dieser Zeit zu blicken.

In diesem Jahr waren wir natürlich besonders gefragt, schnell auf die aktuellen Geschehnisse zu reagieren. So konnte das HTK diverse Unternehmen bei der Erstellung von professionellen Hygienekonzepten zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie unterstützen.

Dank einer Vergrößerung unseres Teams Anfang des Jahres, dem Umzug in neue Räumlichkeiten, einer Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur sowie der Etablierung eines Qualitätsmanagementsystems war es uns dabei jederzeit möglich, zielorientiert, effektiv sowie Corona-konform weiterzuarbeiten.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die Herausforderungen der nächsten Jahre und bedanken uns für die wertvollen Kooperationen und Projekte!

Bildquelle: HTK