Im Kampf gegen Corona sind wir alle (System-)relevant – Danke an unsere Held*innen

Am Beispiel Italien müssen wir leidvoll erkennen, wie wichtig es ist, die Ansteckungen zu verringern. Dafür müssen wir, als Gesellschaft, an einem Strang ziehen. Darum möchten wir heute allen Menschen danken, die den Betrieb am Laufen halten. Der Respekt, der diesen Menschen entgegengebracht wird, muss auch nach dieser schwierigen Phase andauern und verbesserte Arbeitsbedingungen hervorbringen.

Auch das HTK unterstützt seine Partner und dankt allen Held:innen, von der Supermarktkasse bis zum Personal in sämtlichen Gesundheitseinrichtungen. Wir danken auch besonders denen, die im Hintergrund stehen, aber ohne die der jetzige Betrieb gar nicht denkbar wäre. Letztlich allen, die unsere Infrastruktur am Leben erhalten.

Bleiben Sie gesund!

Ihr HTK-Team

Bildquelle: FW/HTK